Musicalklasse

Leider hat uns „Corona“ einen Strich durch die Rechnung gemacht und unseren Musicalschwerpunkt für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Unsere Experte Martin Haider von der Musikschule kann uns derzeit auch nicht besuchen. Singen dürfen wir derzeit leider nicht und ein Musicalschwerpunkt ohne Gesang ist wie- Vorlesen ohne Stimme oder im Finstern ein Buch lesen. Also bleibt uns nur über : bitte warten.

Martin hat uns mit Theorie versorgt und wir üben jetzt brav Notenlesen und verwenden dazu die Tablets, denn da gibt es ein virtuelles Klavier. Das macht auch viel Spaß.

Unser Weihnachtsmusical proben wir, sobald wir wieder singen dürfen und führen es auf, sobald Corona es zulässt, wenn es sein muss auch im Frühling. Dann kommen halt die Wichtel, Feen und Engel im Frühling in die 4b . Das macht uns auch nichts aus. Wir freuen uns schon drauf!

Eure 4b