Hagenbachklamm – 1a, 1b

Die Kinder der 1a- und 1b-Klasse marschierten, begleitet von zahlreichen Eltern, am Freitag, den 25. Oktober, durch die Hagenbachklamm. Das Ziel war der Spielplatz in Kirchbach, für den die Kinder noch genug Energie hatten, alle Gerätschaften und den anliegenden Wald zu erkunden. Selbst für die Stärkung war gesorgt, denn jeder Wanderer bekam ein warmes Würstel mit Gebäck sowie einen leckeren Apfel.

Besten Dank den Eltern für das Engagement!

Mut tut gut

Im Rahmen der Aktion „Gesunde Schule“ durften die Kinder eine Turnstunde mit einer Gesundheitspädagogin erleben. Mit großer Begeisterung erprobten die jungen Sportler die Stationen.

Apollonia 2020

Am 19. September besuchten der Zahnpädagoge Henry und das Maskottchen Krokodil die Kinder und besprachen das richtige Zähneputzen.

Die Kids waren mit großer Begeisterung dabei.